Wohnen im Christkönig

Unsere Einrichtung Christkönig weist neben den 82 Pflegeplätzen auch noch 25 seniorengerechte Wohnungen/Appartements auf. Im Haupthaus befinden sich im Untergeschoss drei Einzelzimmer-Appartements mit Dusche, zwei Zweizimmer-Appartements mit kleiner Küche und Bad und eine Zwei-Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Im Erdgeschoss gibt es ein Ein-Zimmer-Appartement und drei Zwei-Zimmer-Appartements alle mit einer kleinen integrierten Küchenzeile und einem behindertengerechten Bad. Des Weiteren bieten wir im Haupthaus noch vier Wohnungen mit 2 Zi/Kü/Bad und Balkon mit Blick in Richtung Christkönig Kirche.

Herzlich willkommen zuhause

 

Vor unserem Haus schließen sich 4 Bungalows an, dort können Sie auf einer kleinen Terrasse, begehbar vom Schlaf- und Wohnzimmer, die Ruhe genießen. Eine weitere Wohneinheit mit 3 verschieden großen Wohnungen steht unterhalb der Bungalows zur Verfügung.

Vier Bungalows als Wohneinheit

 

Das Haus Elisabeth wurde 2001 erbaut und ist mit dem großräumigem Hausflur, dem Aufzug und der erhobeneren Ausstattung ein weiterer Blickfang. Im Haus Elisabeth befinden sich 6 Wohnungen von zum Teil unterschiedlicher Größe, ein schöner Balkon mit Blick ins Grüne und Wäsche- und Abstellräume im Keller. Der Zugang ist durch ein Rondell mit dem Auto bis vor die Haustür möglich, Parkplätze befinden sich am Haupteingang.

Haus St. Elisabeth

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Andere Wege, uns zu erreichen

  • Email

    info@altenheim-christkoenig.de

  • Telefon

    0 56 21 70 06 - 0

  • Fax

    0 56 21 70 06 - 50

  • Postanschrift

    Alten- Wohn- Pflegeheim
    "Christkönig"
    Zum Hahnberg 12
    34537 Bad Wildungen